Häufig gestellte Fragen
In diesem FAQ findest du schnell Antworten zu Bestellungen, Versand, Rückgaben und mehr. Brauchst du Hilfe? Wir sind für dich da.
Versand & Lieferung
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wann wird meine Bestellung geliefert
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Was soll ich tun, wenn meine Bestellung verspätet ist oder gar nicht geliefert wird?
Von welchem Standort verschickt ihr?
Bestellung & Zahlung
Welche Zahlungsmethoden kann ich nutzen?
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Wie kann ich prüfen, ob meine Bestellung wirklich geklappt hat?
Ist das Bezahlen bei euch wirklich sicher?
Kann ich auch ohne Konto bestellen?
Retoure & Garantie
Wie funktioniert das Zurückschicken bei euch?
Wann ist meine Rückerstattung auf meinem Konto?
Wie lange ist meine Bestellung abgesichert?
Was mache ich, wenn mein Produkt kaputt oder beschädigt bei mir ankommt?
Unsere Marke